Wohnheime und Appartements bei Sims 3 wildes Studentenleben

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst links auf Bauen geh und 4. Das grosse dreieck da Anlicken Und auf bauen gehn.dan musst du auf einstellungen und Apartment oder wohn häuser,Soo dan musst du Deinen charachter in das haus zihen.Bitte

Ich versehe die Frage nicht ganz.

Wenn du zur Universität kommst, dann ist es wie, wenn du ein komplett neues Spiel anfängst.

Du bist im "Stadtmodus" ´- kannst also alles von oben sehen - und dann siehst du schon die Zeichen für Wohnheime, oder eben für die Appartments.

1asil1
Fragesteller

Ich meine SELBER bauen.

Auf Youtube gibts eine videoreihe von Honeyballlp, die da erklärt wie man eigene Apartmentwohnungen bauen kann. Ist sehr ausführlich und auch hilfreich :)) wenn dir das weiterhilft :))