Sims 3 Studentenleben Job und Uni?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich das in Erinnerung habe bleibt der Job "in der Schwebe" solange der Sim in der Uni-Nachbarschaft studiert. Nach dem Abschluss kehrt der Sim dann zurück in die Heimatnachbarschaft und beginnt zum nächstgelegenen Zeitpunkt wieder mit der Arbeit.

So habe ich es in Erinnerung.

Ansonsten, probier es aus. Viel zu verlieren hat ein Sim nicht

Was soll heißen nicht viel zu verlieren? Wenn der seinen Job verliert und ich kann nochmal von vorne anfangen ist das schön blöd.

0
@MoPi598

Dann probier es erst mal mit irgendeinem "Wegwerf-Sim" aus. Öffne ein neues Spiel, wähle eine Nachbarschaft, grabsch dir einen Sim der die Altersstufe deines Mediziners hat. Lass diesen Random-Versuchs-Sim irgendeinen Vollzeitjob erledigen (der muss ja nicht die gleiche Karrierestufe wie dein Mediziner erreichen, die erste Karrierestufe reicht auch aus). Dann meldest ihn bei der Uni an, spielst mit ihm in der Uninachbarschaft bis er seinen Abschluss hat. Und wenn er dann von sich aus zurück kehrt in seine Heimatnachbarschaft siehst du ja ob er den Job noch hat oder nicht.

Dann riskierst du nichts bei deinem Mediziner

0

Nein. Ich habe das früher auch gespielt

nsch der Schule: Uni dann Job

Oder nur Job

geht ja in echt sucht nicht

wie sollte das denn zeitlich gehen?

In Sims geht viel was in echt auch nicht geht. Und man kann auch in der Realität eine Arbeit haben und trotzdem noch ein Studium nebenbei machen.

1

Was möchtest Du wissen?