Sims 3 Briefkasten hilfe

2 Antworten

Gib den Cheat buydebug ein und dann ist da wenn du den Kauf Modus anhast so ein Fragezeichen... da klickst du drauf und suchst dann nen Briefkasten :)

Also... Zu erst musst du das Cheatfenster öffnen. Dazu drückst Du [Strg] + [Shift] + [C]. Danach gibst Du deinen Cheat ein und bestätigst mit [Enter]. Dann gibst du erstmal testingcheatsenabled true ein. Nun gibst du buydebug on ein. Nach der Aktivierung erscheint im Kauf-Modus > Nach Funktion sortieren ein neues Katergorie-Symbol mit einem Fragezeigen. Wird es geklickt, stehen neue Obekte sortiert unter fünf Reitern zur Verfügung. Die Namen der Reiter geben sind selbsterklärend für den Inhalt der Kategorie. Beim Reiter Verschiedene Objekte findest du dann einen Briefkasten. Um das mit dem Bedürfnissen zu machen musst du Strg + Shift gedückt halten und dann mit einem Linksklick auf den Briefkasten klicken. Um die Bedürfnisse wieder zu "füllen" musst du dann in der auswahl auf "Alle glücklich machen" gehen...

Sims 3! WILDES STUDENTENLEBEN!

Hallo leute ich habe ein mega Problem also ich habe sims 3wildes studentenleben instarliert und es wird auch auf meinem pc angezeigt .... aber ! es ist so wenn ich dann allegemein sims 3 spiele ist wildes studentenleben nicht dabei ???? aber alle andern sache die ich drauf habe schon ,...also das lama kommt nicht und die anziehsachen sind da auch nicht was kann ich tun ????? bitte ich brauche eure hilfe

...zur Frage

Sims 3 eingene sims zu npc machen!?

also man kann ja mit dem briefkasten leute die npc sind zwingen bei einem zu bleiben. wie kann ich das so machen das ich auch manche von meinen eigenen sims nicht selber spiele. ich hatte da eine seite gefunden auf der das stand, aber ich finde die nicht mehr. kann mir einer helfen. ??

...zur Frage

Wie wird mein Sim zum Promi (mit Cheats)?

Hey Ho Sims Gemeinschaft!
Ich habe damit angefangen aus einer Stadt alle Bewohner und Häuser zu löschen und alles selber zu bauen und die Sims zu erstellen. Jetzt möchte ich aber, dass einer meiner Sims ein Promi wird und will dann sehen wie sich seine Familie ohne mein zutun weiter entwickelt. Wie bekomme ich es mit Cheats hin, dass er einer wird?

Danke im Vorraus!! :)

...zur Frage

Wie wird man bei Sims 3 Pflanzensim?

Wie kann man Pflanzensim werden(das Erweiterungspacket Wildes Studentenleben habe ich)? Bzw. wo bekommt man die Verbotene Frucht her?

...zur Frage

Sims 3 studentenleben sim kennenlernen?

Hi! Ich spiele seit einigen Tagen mit Studentenleben und habe auf der Uni/in meinem Wohnheim einen Freund. Ich hab ihn da kennengelernt und meine Frage ist, ob er in der Uni Welt bleibt wenn ich gehe oder ob er in irgendeine Stadt kommt? Danke:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?