Kann man in Sims 3 einen Uni-Abschluss ercheaten?

1 Antwort

Hast du das entsprechende Erweiterungspack installiert?

Dann sammel genug Belohnungspunkte (die die man für das Erfüllen von aktuellen Wünschen erhält). Diese Punkte kann man für einen ganz guten Uniabschluss eintauschen im entsprechenden Menüpunkt (also da, wo man auch beispielsweise den Sammelhelfer gegen Punkte eintauschen kann).

Das mache ich auch zwischendurch gerne

finjalen
Fragesteller

Okay, das ist gut ^^ Ja, ich hab die Erweiterung. Und dann hab ich auch noch viele Belohnungspunkte übrig :D danke ^^

Horselove34  14.02.2022, 18:19

Aber welcher Pubkt ist das da genau? Ich konnte das nirgendwo finden :/