Sims 3 Late Night an 5 verschied. Ort. mit 5 verschied. sims Tech. haben

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Kino. Wenn du auf Kino klickst dann steht da "besichtigen mit..." oder "besichtigen mit Gruppe", da gehst du drauf und wählst den Sim mit dem du ein Techtelmechtel machen willst. Wenn die dann da drin sind, klickst du wieder aufs Kino unnd da steht dann "Techtelmechtel". Dasselbe kannst du im Wissenschaftsinstitut machen.

Es gibt viele verschiedene orte , sie werden mehr umso mehr Erweiterungspacks hast. Aber beim normalen im Bett, Dusche, bei anderen Leuten im Bett. Bei LateNight Aufzug, Whirlpool. Es geht auch Wissenschaft substitut und Kino.

Es gibt mehr Optionen : Rathaus, Wissenschaftslabor, Kino - Besichtigen mit "...." und dann Techtelmechtel mit "....." im "........." !

LG Hawes

Im Theater geht das mal noch .. aber wo sonst noch weiß ich nicht

vieleicht ist damit gemeint bei verschiedenen leuten oder so zum beispel bei (erfundene namen) thomas im haus techtelmechtel, dann bei klaus oder so