sims 3 betrügen mit techtelmechtel

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich geht das, sobald du eine Beziehung zu dem anderen Mann hast, die groß genug dafür ist. Nur musst du darauf achten dass der Ehemann NICHTS davon mitbekommen, sonst ist ganz schnell Schluss. Am besten machst du das im Haus von dem anderen, und nicht bei dir! Und am allerbesten schickst du den Ehemann noch zur Arbeit oder schlafen, damit er erst recht nichts mitbekommen kann.

Klar geht das doch irgendwann wird er es herausfinden und hat dann Tage lang schlechte Laune.. Es geht sonst noch im Fahrstuhl (Erweiterung Late Night) Im Whirlpool (Erweiterung Showtime) Im Schrank (Erweiterung Into the Future) und in einer Unterwasserhöhle (Erweiterung Inselparadies)

Ja das geht.. hab ich auch schon öfters gemacht... ;) Du musst nur jemanden kennenlernen der nicht verheiratet oder sonstiges ist, ihr müsst euch aber gut versetehn das heißt dann sowas wie gute bekannte oder so .Dein Mann Darf nur nicht im selben Haus sein weil er dich sonst des betrugs beschulding und das gibt stress.. :))

klar geht das,du musst die beiden nur dazu bringen sich zu mögen, so wie du die beiden ehepartner dazu gebracht hast sich zumögen. ich glaub das geht noch im schrank,aufzug, whirlpool und wenn du reiseabenteuern hast im sarkopharg :DD