Sims 3 - Techtelmechtel?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Prinzip ist es möglich.

Stell doch mal ein "Fortlauf der Geschichte deaktivieren", wechsel während des Winters kurzfristig den Haushalt und versuche es bei einem anderen verliebten Paar (hauptsache sie sind beide Erwachsene, Teenager können bei Sims 3 ja kein Techtelmechtel haben).

Schau dir die Beziehungsleiste des Paares (bei dem es nicht klappt) mal genau an. Dann nimm dir Zeit und geh das komplette "Romantik"-Interaktionsmenü rauf und runter, lass sie miteinander flirten und knutschen, einander massieren und so weiter. . Und dann klickst auf das Iglu (solange sie es zum schlafen benutzen können kann es auch fürs Techtelmechtel/ Baby machen genutzt werden). Schau dir dann die dortigen Interaktionsmöglichkeiten an. Wenn es dann noch nicht ist, wie schauts aus wenn deine Sims einfach so in das Iglu geschickt werden. Wenn man dann nochmal drauf klickt, vielleicht erscheint dann die Möglichkeit "Techtelmechtel"?

Das erlebe ich zumindest oft bei den Ehebetten bei Sims 3. Zwischendrin muss ich erst mal den einen sich auf dem Bett entspannen lassen, dann den anderen mitmachen lassen... und dann gehts erst mal mit kuscheln etc los bis ich dann "Baby machen" oder "Techtelmechtel" anklicken kann

XxRayearthxX
Fragesteller

Danke, das werde ich mal ausprobieren ^-^