Sims 3 hängt und lädt ewig?

3 Antworten

Soweit ich weiß sind lange Ladezeiten bei Sims3 normal. Bei mir ist es oft abhängig wie gut mein PC mit dem Spiel zurechtkommt.

Aber solange?

0

Das liegt sehr wahrscheinlich auch am Spiel, denn bei mir ist es leider genauso. :(

Lösche alle Cachedateien und dann versuch es nochmal. 

Hab ich schon oft gemacht aber bringt nichts

0

Hilfe! Sims 3 - Erstelle einen Stil hängt...

Habe jetzt seit ein paar Monaten das Problem, dass der Erstelle einen Stil Modus sich nur noch aufhängt. Ich kann garnichts mehr umfärben, da es nur noch lädt und nicht zum ende kommt (habe schonmal über eine stunde gewartet und nichts ist passiert). Ich kann den Modus zwar öffnen und sehe auch die muster und farben, aber sobald ich etwas davon anklicke lädt es nur noch und ich kann nichts mehr anklicken.... das nervt mich ziemlich, da ich sehr gerne dinge umfärbe oder die muster verändere..

Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte und was ich machen kann?!

Achja, nur zur Info: ich habe sims 3 gekauft und keins irgendwo im internet heruntergeladen, habe ein paar Erweiterungen (auch gekauft) und nur ein paar klamotten heruntergeladen.

Danke schonmal für Antworten! :)

...zur Frage

sims 3 studentenleben auch ohne cd spielen?

weil sims 3 inselparadies immer hängte, habe ich es deinstalliert. danach wollte ich spielen, bin aber draufgeommen, dass ich die cd von sims 3 studentenleben nicht mehr hatte auch den code habe ich verloren. Da ich kein neueres erweiterungspack als sims 3 studentenleben habe weiß ich nicht wie ich wieder sims spielen kann ohne mir sims 3 studentenleben deinstallieren oder sims 3 inselparadies installieren zu müssen. auf orgin bin ich angemeldet habe aber mein spiel studentenleben nicht dort angemeldet. bitte helft mir und lasst die dummen Kommentare einfach weg!

...zur Frage

Sims 3 Welten Wechsel?

In einigen Erweiterungspacks gibt es ja einige neue Gegenden und wenn ich jetzt meinen Spielstand in der Weld von Einfachtierisch starte kann ich dann trodzdem in die von wildes Studentenleben Traumkarrieren oder Inselparadies umziehen ?

...zur Frage

reicht es wenn ich bei sims nur das hauptspiel kaufe und die erweiterungen ausleihe (SIMS 3 )

Also ich wollte mir Sims 3 ( Hauptspiel ) kaufen und die anderen Erweiterungen ( Late Night ,Lebensfreude, Traumkarrieren,Einfach Tierisch , Reiseabenteuer ) ausleihen von der Videothek . Supernatrual ,Jahreszeiten,Showtime,Wildes Studentenleben , Inselparadies Kauf ich mir auch wenns nicht in der Videothek gibt . Geht das einfach so das ich mir das hauptspiel von sims kaufe und es immer in den laptop reintue und die anderen erweiterungen auf dem Pc gespeichert sind ? und nein ich warte nicht bis sims 4

...zur Frage

Sims 3 Do you wish to debug it? HILFE!

Hallo,

ich spiele Sims 3 und habe mittlerweile aber ein paar Schwierigkeiten: immer wenn ich das spiel starte, geht es noch gut: ich wähle im hauptmenü die Familie aus, es lädt und dann erscheint ein kleines Fenster wo steht "do you wies to debug it?" egal ob ich ja oder nein klicke, dass spiel stürzt ab.was soll ich jetzt tun?

ich spiele mit einem mac und habe:

• traumkarrieren
  • design-garten-accessiores
  • lebensfreude
  • einfach tierisch
  • showtime
  • supernatural
  • studentenleben
  • inselparadies

installiert.

danke.

...zur Frage

Sims 3 bricht immer ab, wenn ich eine Familie einziehen lassen möchte, was kann ich tun?

Also ich kann Sims erstellen und Tiere(hängt ein bisschen beim erstellen) Kann dann in der Welt gucken welches Grundstück ich nehme und dann möchte ich meine sims einziehen lassen, aber dann hängt es und bricht ab, immer Genua dann:(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?