Sims 3 Late Night Star werden

8 Antworten

Um selbt ein Star zu werden, musst du andere Stars treffen und dich mit ihnen anfreunden. Stars erkennt man eig. ganz leicht, wenn man mit der Maus über sie fährt erscheinen da immer 1-5goldene Sterne(variert immer nach Berühmtheitsgrad) Oder du gründest eine Band, wirst erfolgreich im Beruf ...mehr fällt mir immoment auch nicht mehr ein. Ich hab mich immer mit anderen angefreundet, der Rest war mir zu stressig ;D

haha okey thx ;) meinst du man kann auch profisprtler werden um ein star zu sein ??

0
@Anonym27744

Denke schon, also ich hab immer gecheatet..das ich direkt schon am Ende der Karriere war und da war mein Star Level schon auf 1, war glaub ich auch Profisportler ;)

0

Also , hier gitb es schon viele Antworten ich geb meine einfach mal dazu ab; Du kannst ein Star werden in dem du andere Star's triffst und du dich mit ihnen anfreundest. Wenn du ein Star bist, bekommst du öfter's gelegenheiten um Starpunkte zu bekommen und wenn du sie erfüllst steigen sie auf. Dadurch errichst du ein höreres Star Level. Oder du gibst denn Cheat "testingcheatsenabledtrue" ein ,und klickst dann den entsprechenen Sim an und entscheidest wie hoch sein Starlevel sein soll.

du kannst so weit ich weiß auch einfach den cheat TESTINGCHEATSENABLEDTRUE eingeben und dann (glaub ich mal) mit rechtsklick auf dich selbst das starlevel einstellen... Ich glaub das geht

Zwar ein bisschen Spät aber: So weit ich es kenne testingcheatsenabled true und danach moviemakercheatsenabled true eingeben mit einem anderen Sim [Vielleicht geht es auch mit dem wo man es möchte... hab ich jetzt noch nicht ausprobiert😁] auf den Klicken mit gedrückter Strg Taste und dort erscheint dann Sim bearbeiten in Erstelle einen Sim usw... und auch Star dort klickt man ganz normal drauf und weiter muss ich es glaub nicht erklären😄 Der Rest ist eigentlich ganz einfach! Viel Spaß noch beim Spielen

0

Was möchtest Du wissen?