was ist wenn Eltern sterben bei Sims 3

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Eltern eines Sims sterben und es Baby, Kleinkind oder Kind ist, dann kommt ein Sozialarbeiter und holt das Kind ab. Dein Spiel ist dann beendet. Das Kind kannst du eventuell wiedersehen, wenn du in einer anderen Familie Kinder adoptierst. Es kann passieren, dass dir durch Zufall dieses Kind zugewiesen wird. Aktiv kannst du es aber nach diesem Szenario nicht mehr spielen. Das Haus steht daraufhin wieder leer.

Sollte der Sim, der zurückgelassen wird, ein Teenager sein, so kann er alleine in dem Haus wohnen bleiben.

Das Kind kann sofern nicht mehr Baby ohne weiteres weiter gespielt werden. Bei Babys kommt nach wenigen Tagen wegen mangelnder Umsorgung entweder der Sensenmann oder das Jugendamt. In beiden Fällen verschwindet das Baby.

Dieses Schicksal droht dem Kind erst bei zu schlechten schulischen Leistungen oder eben dem Hungertod. Schwierig weiter zu spielen wird es dennoch. Kinder sind effektiv nicht in der Lage langfristig für die Kosten der Unterhaltskosten sowie der Lebensmittel aufzukommen. Verkäufe nicht zwingend benötigter Gegenstände und Zwangspfändungen werden somit die Regel sein.

Sobald alle Familienmitglieder weg sind, steht das Haus für andere Familien zum Kauf und Einzug frei.

Das stimmt nicht. Der Sensenmann kommt definitiv nicht bei Babys, da diese unsterblich sind. Sims können erst ab dem Teenager-Alter sterben.

Es dauert auch nicht mehrere Tage bis ein Sozialarbeiter kommt. Sobald ein Kind unter Teenager-Alter alleine auf einem Grundstück lebt, wird das vom Spiel erkannt und der Spielstand wird durch die sofortige Abholung durch einen Sozialarbeiter beendet.

0

Du behältst alles so ein Kind ist selbständig bei Sims ich hab meins Mal in einem Haus eingesperrt das ummauert sodass die Eltern nicht reinkonnten und... Es hat sich selbst versorgt war aber auch schon Teenager und keine Sorge habe das Kind nach geglücktem Versuch wieder freigelassen. Ich hoffe ich konnte deine Antwort hinreichend beantworten und wünsche dir noch viel Spaß bei Sims und ps. Es gibt wichtigere Sachen als das sterben von Sims Eltern ;-)

Das funktioniert nur bei Teenagern. Jüngere Kinder können sich nicht alleine versorgen.

0

Was möchtest Du wissen?