Sims 3: Was passiert beim Umziehen in eine neue Stadt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du in eine neu Stadt einziehst verlierst du die Freund in der jetzigen Stadt du fängst also fast bei null an, die Karriere bleibt wenn es den Job in der neuen Stadt auch gibt, Inventar bleibt, Geld bleibt.

Schau dir mal diesen Link an: http://simension.de/sims-3/sims-3-umzug-in-andere-stadt/

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Sims3Suchti16
Fragesteller

Ja konntest du, danke :-)

Das Inventar bleibt, alle Lebenszeitpunkte bleiben, die Fähigkeiten bleiben bestehen, das Geld das der Haushalt besitzt bleibt erhalten .

Was unter Umständen verloren wird: Der Job Was definitiv verloren wird: Alle bisherigen Beziehungen (also die komplette Liste aller Freunde, Feine, Bekannte, Arbeitskollegen) und die aktuellen Wünsche

Sims3Suchti16
Fragesteller

Damit kann ich leben, danke. Nur Job wäre dumm :-/

Sims Geld un Karriere bleiben meine ich

Sims3Suchti16
Fragesteller

Inventar nicht? :/