Sims 3: Stadt bearbeiten und neues Spiel erstellen mit der gleichen Stadt. Ist sie dann bearbeitet?

3 Antworten

Ne das geht leider nicht. Aber ich versteh (glaube ich) was du meinst ;)

Du möchtest jetzt z.B. In Sunset Valley auf einem Grundstück ein Haus bauen. Dann speicherst du ab und fängst wieder einen neunen spielstand an und möchtest das das Haus vorhanden ist. Leider geht das nicht D:

kommt darauf an, wo die die Stadt startest. Wenn du die Städte im Hauptmenü startest, wo dir alle Städte angezeigt werden, wird es immer die unbearbeitete Stadt sein. Wenn du eine Stadt bearbeitest und speicherst, kannst du sie über deinen Speicherstand laden. Dann hast du deine bearbeitet Stadt. Also dort, wo du gespielte Spiele speicherst. Ich bearbeite die Städte ( egal ob die Original- Städte oder von Usern erstellte Städte) eigentlich vor jedem Spiel. Setze neue Gemeinschaftsgrundstücke. Häuser und neue Familien in die Häuser. Solange du keine Familie spielst und noch die Stadt bearbeitest, zeigt dir das Bild bei dem Speicherstand die Silhouette von einer Stadt ( Häusern ) an statt einer Familie. Ist aber leicht zu finden, da es bei dir der aktuellste Speicherstand sein müsste, also ganz vorne.

Sie ist dann wieder im Normalzustand.