ich habe bei Sims 3 das Krankenhaus gelöscht. Jetzt brauche ich es aber wieder. Wo finde ich das jetzt. Bei 'Stadt bearbeiten 'ist es nicht.Kann jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Entweder du machst einen neuen Spielstand mit der gleichen Nachbarschaft, kopierst von da das Krankenhaus und fügst es in deiner Stadt wieder ein oder du wählst bei Stadt bearbeiten ein möglichst leeres Gemeinschaftsgrundstück, die erkennst du an dieser Bank, an und gehst dann auf bauen/kaufen. Jetzt gehst du in den Baumodus und da müsste jetzt eine neue Kategorie "Gemeinschaftsobjekte" sein. In der Kategorie ist dann mindestens ein Krankenhaus (wenn du Erweiterungen mit neuen Städten hast gibt es zu fast jeder Stadt auch ein neues Krankenhaus) das platzierst du dann einfach auf dem Grundstück und fertig. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?