sims 2 wohngrundstück zu gemeinschaftsgrundstück machen

2 Antworten

wenns noch hilft :) und wenn nicht für andere die ne ähnliche frage haben: falls man sims 2 appartment leben, campus jahre oder ein späteres add on hat, im cheatfenster (strg + alt+ c) changelotzoning community eingeben. dann verlassen aber unbedingt speichern

Meines Wissens nach geht das nicht nachträglich.. Das hättest du vorher einstellen müssen, da du ja eigentlich auch bestimmte "Möbel" brauchst, um zum Beispiel ein Einkaufszentrum einzurichten. Also sowas wie Kleiderständer, Kasse und so... Dir bleibt wohl ncihts anderes übrig als nochmal neu zu bauen :(

Benutzerdefinierte Bilder in Sims 2 malen?

Hallo :) Ich wollte meinen Sim ein paar benutzerdefinierte Bilder malen lassen und hab gegoogelt wie das geht, aber in meinem EA Sims 2 Ordner ist weder ein "Paintings" noch ein "Pictures" Ordner wo die Bilder rein müssten. Weiß jemand wie ich das dann jetzt machen könnte? :)

...zur Frage

Sims 2 Apartment machen?

ich hab ein Apartment gebaut und alle regeln beachtet zäune usw...

aber als meine familie eingezogen ist kamen keine NPC´s. Und mein Briefkasten sieht aus wie auf einem Wohngrundstück... Bitte helft mir :-(

...zur Frage

Wie komme ich bei Sims 2 Nightlife auf ein Gemeinschaftsgrundstück?

Hallo! Ich habe heute das Addon Nightlife bekommen und habe mir auch gleich eine Garage mit Auto gebaut. Beim normalen Sims 2 konnte man übers Telefon ein Taxi rufen, das geht aber jetzt nicht mehr. Wenn ich auf mein Auto klicke, kommt keine Option wie "Gemeinschaftsgrundstück besuchen". Wie komme ich also dort hin?

...zur Frage

Sims 2 Briefkasten und mülltonne

ich habe ein Gemeinschaftsgrundstück in ein Wohngrundstück umgewandelt jetzt is da aber kein Briefkasten und auch keine Mülltonne ich hab die Sachen zwar aber ich kann sie nicht auf das Grundstück tun. Was soll ich machen?

LG KiaraMausi

...zur Frage

Lags bei bestimmten Grafiken?

Hallo,

Ich habe letztens bemerkt, das es auf z.B. Steam extrem anfängt zu laggen, wenn ich über einige schriftzüge wie diese hier scrolle:

https://gyazo.com/928ea9421a234dfa5c289c53ce7587e5

Habe nur leider keine Ahnung, woran das legen könnte. Grafikkartentreiber habe ich auch schon gewechselt/updated und das hat nichts geholfen :(

Mfg.

...zur Frage

Sims 2- Store. Nicht mehr existent?! :(

Ich bin, glaube ich, eine der wenigen, die noch Sims 2 spielen und letztens wollte ich wieder auf meinen geliebten Sims 2- Store, wo ich immer verschiedene Sachen downloade und es ging nicht D: Stattdessen wies er mich via Link zum Sims 3 Store -.- Heißt das jetzt, dass ein Sims 2 Store nicht mehr existiert? Habt ihr das auch schon bemerkt und muss ich jetzt doch zu Sims 3 wechseln?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?