wie kann man bei sims 2 ein restaurant auf einem gemeinschaftsgrundstück bauen

1 Antwort

du musst in der stadt ein gemeinschaft grundstück kaufen und dann wenn du es zu ende gebaut hast imobilien oder im telefon buch jemanden anrufen das ist so einen firma und wenn du eine urkunde bestellen kannst und es auch machst dann kommen leute in dein restaurant

runde Häuser Sims 3

Kann man im Basisspiel Sims 3 auch runde Häuser bauen? Denn das Krankenhaus ist auch abgerundet. Außerdem wollte ich wissen, ob man auch eigene Restaurants, Krankenhäuser bauen kann und die dann als Gemeinschaftsgrundstück an den Start gehen lassen kann? Denn das geht ja beim Museum auch.

...zur Frage

Sims3 ohne Supermarkt?

Ich habe mir bei Sims 3 eine Stadt heruntergeladen. Leider hat sie keinen Supermarkt, weshalb ich mir einen bauen wollte. Doch als ich die Grundstücksart auf Gemeinschaftsgrundstück ändern wollte stand ein Supermarkt gar nicht zur auswahl. Wie komme ich denn jetzt zu einem Supermarkt ??

...zur Frage

sims 2 wohngrundstück zu gemeinschaftsgrundstück machen

ich hab bei sims 2 ein gemeinschaftsgrundstück gebaut und hab erst jetzt bemerkt, dass das ein wohngrundstück ist. wie kann ich das umändern?

...zur Frage

bei sims halsband für katze kaufen?

wie kann ich bei sims 2 ein halsband für eine katze kaufen wenn ich schon im spiel bin? also auf ein gemeinschaftsgrundstück fahren das weiß ich, aber ich finde irgendwie keins wo man halsbänder kaufen kann, kann mir jemand helfen? danke!

...zur Frage

Wie komme ich bei Sims 2 Nightlife auf ein Gemeinschaftsgrundstück?

Hallo! Ich habe heute das Addon Nightlife bekommen und habe mir auch gleich eine Garage mit Auto gebaut. Beim normalen Sims 2 konnte man übers Telefon ein Taxi rufen, das geht aber jetzt nicht mehr. Wenn ich auf mein Auto klicke, kommt keine Option wie "Gemeinschaftsgrundstück besuchen". Wie komme ich also dort hin?

...zur Frage

Sims 2 Briefkasten und mülltonne

ich habe ein Gemeinschaftsgrundstück in ein Wohngrundstück umgewandelt jetzt is da aber kein Briefkasten und auch keine Mülltonne ich hab die Sachen zwar aber ich kann sie nicht auf das Grundstück tun. Was soll ich machen?

LG KiaraMausi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?