Sims Speicherproblem. Du kannst nicht speichern oder "Stadt-Bearbeiten" solange deine Sims verreisen?

2 Antworten

In den stadt-bearbeiten-modus gehen, auf das haus klicken und speichern mit haushalt auswählen :) Egal ob du das spiel dann speicherst oder nicht, die kopie des hauses + haushalt bleibt dir erhalten :)

Möglicherweise ist der Umzug der Familie nicht vollständig abgeschlossen.

relas
Fragesteller

es sind alle da,
resetsim habe ich auch gemacht, ne idee wie ich den Umzug beenden kann oder einfach nur das Haus sichern kann?