Sims Speicherproblem. Du kannst nicht speichern oder "Stadt-Bearbeiten" solange deine Sims verreisen?

2 Antworten

In den stadt-bearbeiten-modus gehen, auf das haus klicken und speichern mit haushalt auswählen :) Egal ob du das spiel dann speicherst oder nicht, die kopie des hauses + haushalt bleibt dir erhalten :)

Möglicherweise ist der Umzug der Familie nicht vollständig abgeschlossen.

es sind alle da,
resetsim habe ich auch gemacht, ne idee wie ich den Umzug beenden kann oder einfach nur das Haus sichern kann?

0

eigenes haus bei sims 3 bauen?

Hallöchen, ich habe mir vorgestern sims 3 gekauft, nun moechte ich ein eigenes haus bauen, weiss aber nicht wie... ich hab im internet gelesen gehabt irgendwie stadt bearbeiten, aber wo finde ich das ? Ich hatte sims 2 mal fuer den pc gehabt und da war es alles relativ einfach, hatte mich schnell zurecht gefunden, aber bei sims 3 ist es ein bisschen kompliziert.. ich hoffe ihr koennt mir helfen :) Liebe grüße

...zur Frage

Sims 3 Problem - kann nicht einziehen?

Ich habe Sims 3 schon seit einiger Zeit und ich glaube, langsam ist es ,,kaputt". Wenn ich eine Familie erstelle, sie in ein Haus oder in ein leeres Grundstück einziehen lassen will, geht alles, bis der grüne Hacken kommt. Wenn ich ihn klicke passiert garnichts! Der Hacken wird nur grau. Ich kann aber dennoch mit der Maus andere Haushalte anklicken und überall hin scrollen. Ich habe schon über den Stadt Bearbeiten Modus versucht, mit den Sims zu spielen - ohne Erfolg. Wisst ihr, wie man das wieder beheben kann?

...zur Frage

Sims 4 "altern" Bug?

Ich kann bei Sims 4 nicht mehr speichern, reisen, in den Baumodus, die Stadt bearbeiten oder meine Sims bearbeiten. Dann steht da immer: "Dies ist nicht möglich wenn ein Sim altert."

Weiß jemand weiter?

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Sims 3 Haus in Exchange hochladen?

Hallo. Ich habe bei Sims 3 ein Haus gebaut, das mir sehr gut gefällt & das ich gerne in den Exchange hochladen möchte. Unter 'Mein Studio' finde ich es, aber beim Exchange nicht. & im Sims 3-Launcher steht bei Uploads bei meinem erstellten Haus so ein Verboten-Zeichen. Ich check das nicht. Ist es jetzt im Store oder nicht ? & wenn nicht, wie lade ich es hoch ? Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?