Bei Sims 4 Kindergarten erstellen?

1 Antwort

Du kannst natürlich auf einem Gemeinschaftsgrundstück ein Gebäude errichten, dass wie ein Kindergarten aussieht.

Diesen aber mit der Funktion als Kinderbetreuungsstätte zu nutzen wird nicht gehen.

Kleinkinder betreuen können nur erwachsene Sims innerhalb eines Haushalts.

Ein Haushalt besteht aus maximal 8 Sims - wenn Du mehrere Kleinkinder erstellen möchtest, muss wenigstens ein erwachsener Sim dem Haushalt angehören.

Du müsstest also auf einem Wohngrundstück ein Gebäude errichten, einen Haushalt mit max. 7 Kleinkindern einziehen lassen und dort das "Kindergartenleben" spielen. Allerdings gibt's für den erwachsenen Sim keinen Feierabend, denn die Kleinkinder werden ja nicht von ihren vermeintlichen Eltern am Nachmittag abgeholt... ;-)

Danke😊

0

Aber geht es einen Kindergarten zu machen wenn man einen erweiterungs pack hat?

0
@Amelie3379

Nein - einen Kindergarten gibt es nicht.

Du kannst aber über das Telefon oder den Computer eine Kinderbetreuung rufen.

0

Sims 4 für die Switch?

Meint ihr das es die Sims 4 auch für die Nintendo Switch geben wird?

...zur Frage

Sims 3 neue Familie erstellen, Ideen?

Ich würde gerne eine neue Sims familie erstellen, aber ich möchte nicht als das gleiche. Habt ihr Vorschläge wie viele oder welchen Charackter. Macht mir einfach mal eine "alles ist möglich" Familie. PS: ich habe alle erweiterungs packs bis Studentenleben außer Super Naturel! Bitte Antworten!

...zur Frage

Schönheits OP in Sims 3?

Hallo!

Ich habe keine erweiterungs packs, nur da snormale sims 3, kann ich so auch eine schönheits op für meine sims ansetzen? Und wenn ja wie? =)

DANKE!

...zur Frage

Sims 3 - besondere Frisuren?

Hey Leute (: Ich finde im Netz oft Bilder von Sims 3 Frisuren, die es in keinem der Erweiterungs- und Accesoires Packs gibt und ich frage mich wie man diese Frisuren in das eigene Sims importieren kann? Kann man diese Frisuren auch selber machen? Habe im Saturn einmal eine CD-ROM gefunden bei der man Frisuren selber machen und dann ins eigene Spiel importieren kann, allerdings nur für Sims 2 :'( Wie bekomme ich solche Frisuren (wie auf dem Bild) in mein Spiel?

Danke schonmal, Lotta

...zur Frage

Welches Erweiterung Pack bei Sims 4?

Welche Erweiterungs packs könnt ihr empfehlen? Ich möchte bald anfangen zu spielen und möchte mir Eins schon dazu kaufen.. bin mir aber unsicher was für eins.. An die Arbeit schon mal nicht!! Welches empfiehlt ihr und warum?

Danke im Voraus

...zur Frage

Die Sims-Reihe?

Ohayo~ ♥

Ich habe bald Geburtstag und würde mir gerne ein Pc-Spiel wünschen. Meine Freundin hat mir Sims 4 empfohlen. Und ich habe mir viele Videos, Bilder und Kommentare über dieses Spiel angeschaut. Am meisten angetan war ich vom Häuser erstellen. Weshalb mir das erstellen von Häusern sehr wichtig wäre. Jedoch waren viele der Meinung das Sims 4 schlechter ist als Sims 3. Und da ich bis jetzt kein Spiel dieser Reihe habe, wollte ich fragen welches der Spiele besser ist? Und bei welchem Spiel ist das erstellen von Häusern besser/leichter?

~ Caramillla

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?