Sims 3 Partner suchen?

3 Antworten

Einfach in den Park gehen oder jemanden anrufen und fragen ob er zu dir nach Hause kommt. Ihr könnt natürlich auch einfach im Park quatschen. Dann erst kennen lernen usw. Nach einer Weile kannst du dann versuchen ihn anzuflirten. Wenn ihr dann romantisches Interesse habt, könnt ihr auch eine Baby machen. Dazu einfach beide im Bett entspannen und dann auf den jeweils anderen klicken und Baby machen auswählen.

na geh doch einfach in die stadt zb. zum einkaufen un quatsch einfach nen mann an unterhältst dich mit dem un dann kannst du ja machen das du ihn nach hause einlädtst dann nach ner zeit steht dann da romantisch dann küsst du mal un so un nach ner zeit steht dann baby machen un da halt ja dann kommt dann so der simms is schwanger un nach ner zeit steht dann da der sims muss schnell ins krankenhaus un bekommt dann da ihr baby

Einfach jemanden aus der Nachbarschaft ansprechen, flirten, anmachen, und immer mehr so romantisches, zum Kind bekommen, einfach bei den Romantisch optionen Baby machen anwählen

Sims 3 Kind weg

Bei Sims 3 ist plötzlich eins meiner Kinder verschwunden. Links in der Leiste wird es nicht mehr angezeigt und sonst ist es auch nirgens zu finden. Es kam auch keine Meldung oder so, es war einfach nicht mehr da. Kann man da irgendwas machen um es wieder zu bekommen ???

...zur Frage

Sims Freispiel andere Stadt?

Alsooo. Beim Spiel Android Sims Freispiel ist mein Sims und ein Sims aus einer anderen Stadt zusammen. Können die zusammenziehen? Wenn ja wie? Sie sind schon Partner :)

...zur Frage

Sims 3 Kinder kriegen?

Kann bei Sims 3 eine Junge Erwachsene mit einem Senior ein Kind bekommen ? Geht das noch ?

...zur Frage

Sims 3: Schwules verheiratetes Paar wünscht sich Kinder

Hi,

meine Sims 3 -Familie, bestehend aus zwei Schwulen, die gerade geheiratet haben, wünschen sich Kinder. Wenn sie ein Kind adoptieren würden, würde das dann als ihr eigenes Kind durchgehen? Also würde ihr Wunsch damit erfüllt werden? Oder muss es wirklich ein leibliches Kind sein? Weil dann müssten ja beide Männer mit einer Frau ein Kind bekommen!?

Danke !

...zur Frage

Sims Free Play Kinder!?

Hallo!Undzwar wollte ich fragen wie man bei Sims Free Play ein Kind bekommen kann?

...zur Frage

Sims Freispiel(freeplay) trennen und zusammensein

Also... Bei mir sind 2 sims partner sie können sich auch trennen! Wenn sie getrennt sind können sie dann wieder Partner sein? das war eigentlich meine Frage...

Eine kleine hab ich noch... 2 sims sind partner und bei 2 sims steht neue Romanze

Ist dann die romanze oder Partner besser? Aslo was hat hôheren wer... Wenn man's so sagt ;) ?

Danke schonmal für alle Antworten, LG Franzi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?