Wie Anliegen Voranbringen bei Sims 4?

2 Antworten

Ihr müsst einfach auf einen anderen SIM gehen,auf mehr auswahl..,auf politikkarriere,und auch Zweck promoten. Hatte auch das Problem und bei mir hat es damit geklappt :) hoffe ich konnte euch noch weiterhelfen .

Hey, ich habe im moment das gleiche problem und bis jetzt nur die funktion am PC 'Fortschritt überprüfen' und 'Brief schreiben' gefunden aber das hat mich auch nicht viel weiter gebracht.. hast du schon eine Lösung gefunden?