Die Sims 4?

3 Antworten

Einfach den Sim an einen Computer bringen und dort die Berichte ausfüllen lassen. Ist er am Computer, musst du auf "Web" klicken, dann sollte dort "Berichte ausfüllen" angezeigt werden.

Mit freundlichen Grüßen, HoldingK

Woher ich das weiß:Recherche

Als was arbeitet denn der Sim? Ich könnte mir wahrscheinlich das er das am PC machen kann.

ah so eine Quest

bin nicht hundert pro sicher aber vermutlich musst du in dein Rucksackinventar irgendein berichtsbuch suchen und damit interagieren, oder das ganze mal an nem pc probieren, bzw an dem Handy

meist ist es irgendson kleinkrams.