Sims 4 Beziehungen im Haushalt?

1 Antwort

Ja das Problem war zu erwarten, wenn du Marcel beiden als Bruder zuordnest. Das System geht automatisch davon aus das auch Gwen und Iris nun Geschwister sind.

Im Spielverlauf gibt es zwar sowas wie Halbgeschwister, aber nicht im CAS.

Du könntest wieder ins Bearbeitungsmenü gehen und nimmst Marcel wieder bei einer der anderen 2 als Bruder raus und korrigierst das ganze in dem du sagst Gwen und Iris sind Mitbewohner und Verlobte.

Inkognito-Nutzer   23.01.2024, 18:23

Ja eben das geht ja nicht (ToT)

Im Bearbeitungsmenü lässt sich nichts ändern. Ich kann auch Marcel nicht als Bruder entfernen

Haruktora  24.01.2024, 10:13
@Inkognito-Fragesteller

Hast du auch den Cheat cas.fulleditmode eingegeben? Wenn ja, wäre der Mod MCCC noch eine Option, damit kann man dann auch gezielt die Beziehungen löschen bzw. einstellen.