Sims 3 Cheats funktionieren nicht - Was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten Cheats werden erst im Spiel aktiviert nachdem man testingcheatsenabled true/false eingab.

Und wenn dieser eine Cheat funktioniert, dann hast du doch schon das meiste was du im Spiel brauchst. buydebug ist ganz nett, macht bei mir aber Probleme wenn ich ihn nicht direkt nach der Nutzung wieder deaktiviere. Andere Cheats sind vielleicht praktisch um mal etwas zu bauen, oder für Videos oder ähnliches. Aber sonst wüsst ich keinen wirklich "wichtigen" Grund.

Ich nutze testingcheatsenabled true, kaching, motherlode, manchmal kurzzeitig buydebug on/off. Mehr nicht.

buydebug funktioniert erst nach der Aktivierung des Hauptcheats.

Die wirklich nützlichen Zusatzfunktionen des Hauptcheats sind dir bekannt? Das man mit Strg plus linke Maustaste/ mit der Großschreibtaste plus linke Maustaste jeweils ganz andere Auswahlmenüs bekommst (als üblich) wenn du so auf einen Sim oder Gegenstand klickst. Der Hauptcheat und der Briefkasten sind meine besten Freunde bei Sims 3. Mehr brauchts eigentlich wirklich nicht um gemütlich ohne Stress - aber mit vielen Vorteilen - spielen zu können.

Mondpferd
Fragesteller

Danke habe jz rausegefunden dass man damit beamen kann und Sims "löschen" xD

Rockige  11.04.2015, 03:36
@Mondpferd

Schau mal was du noch alles kriegst wenn du auf diese Art auf den Briefkasten klickst (aber besser nicht auf Objekt löschen beim Briefkasten klicken).

Welche Cheats funktionieren denn nicht? Und übrigens kann man mit dem Testingcheatsenabled true auch jemanden zum Haushalt adden

Mondpferd
Fragesteller

Danke für die Antwort - aber WIE kann man das denn machen?

xXxIzumixXx  09.04.2015, 00:07

Wenn ich mich nicht irre, muss man mit der linken Maustaste auf den Sim/das Tier drücken, während man die Umschalt-Taste gedrückt hält. Dann klickt man auf "Sim zum Haushalt hinzufügen" oder so ähnlich. ^^

Z3RAK  09.04.2015, 10:07

Genau😊Shift und Linksklick

Mondpferd
Fragesteller
@Z3RAK

Danke für diese netten Tipps. Aber leider funktioniert das ebenfalls nur, wenn damit der Tier-/Menschbestand überfüllt ist (also über sechs). Ist also das gleiche wie ... machen, Tier adoptieren usw :( . Aber trotzdem danke :)

Ok ich kenne zwar keine lösung für dein problem aber ich hab wohl ein paar updates verpasst :'( Und ich nehm eh nur testing... hoffe du fimdest ne lösung: viel spass :)