Bei mir ist das zwar noch nie passiert, aber wenn die Beziehung nicht gut läuft, können Sims diese SELBSTSTÄNDIG beenden. Wenn diese Interaktion kommt, dass der Sim die Beziehung beenden will, kann man es kaum noch stoppen (Ich spreche aus Erfahrung).

...zur Antwort

Schenke ihm am besten das, was DU passend findest und nicht das, was jemand anderes will, was du ihm schenkst.

...zur Antwort

Also zu erst berechnest du das Volumen des Raumes (Höhe • Länge • Breite). ||1m^3 = 1000 Liter Luft|| Dann rechnest du die Atemkapazität aus. Dafür einfach mal eine Minute lang atmen und die Atemzüge zählen (wichtig dabei ist, dass du ganz normal atmest - weder zu schnell, noch zu langsam|| ein mal aus- und einatmen = ein Atemzug ). Dann multiplizierst du die Atemzüge pro Minute mit 250 (denn: Atemkapazität normal = 250 ml) Jetzt weißt du wie viele Liter Luft sich im Raum befinden und wie viele Mililiter Luft du pro Minute atmest. Du rechnest dann beides in die selbe Einheit um und kannst somit berechnen, wie lange du es wahrscheinlich in dem Raum aushalten würdest bis du keine Luft mehr hast. ^^ So müsste man es meines Wissens nach, berechnen können. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

...zur Antwort

Wie alt ist er denn? Und überhaupt, warum sagst du ihm nicht einfach, was ihr gemacht habt? Mag zwar peinlich/unangenehm sein, aber früher oder später wird er doch eh aufgeklärt werden. Da ist's dann doch auch egal, wann man's ihm erklärt. :) Sag ihm einfach die Wahrheit, so schlimm kann's ja wohl nicht werden. Und vielleicht klopft er dann das nächste mal an? :D

...zur Antwort

Ist bei mir auch so :/ Bin halt nur'n Maedchen. Wir hatten vor zwei Wochen sogar 'nen Streitschlichtertermin deswegen (mit der ganzen Klasse). Uebrigens: Wenn die Anderen es nicht schaffen, mit dir klarzukommen, weil du eben du selbst bist, dann mach eben dein eigenes Ding, aendert zwar nicht viel an eurer Klassenatmospaehre, aber versuch einfach ohne deine Mitschueler klarzukommen. ^^ Dann kann's dir auch relativ egal sein, hauptsache du bist nicht auf die Anderen angewiesen. ^^

...zur Antwort

Eigentlich muessten sich deine, auf Origin installierten, Spiele auch auf Origin befinden. Falls du die Spiele gebraucht gekauft hattest, wurden sie wahrscheinlich von EA von deinem Origin Konto entfernt und sind nun nur noch auf dem Konto des ersten Kaeufers vorhanden. Solltest du die Spiele im neuen Zustand gekauft haben, sie jedoch nicht mehr auf deinem Origin Konto angezeigt werden, so wuerde ich am besten bei EA anrufen, denn die koennen da helfen. ^^

...zur Antwort