Sims 3 Into the Future Schule Bauen

2 Antworten

Ein Rabbithole ist ein Gebäude, in das man nicht reinschauen kann, z.B.: Krankenhaus, Polizeistation, Bistro, ...

Du musst zuerst ein leeres gemeinschaftsgrundstück haben Dann klickst du auf bearbeiten und gehst ina baumenü Dort findest du ein symbol mit dem namen "Gemeinschaftgrundstücke" oder so ähnlich Dort kannst dununter anderem das rabbithole schule auswählen :)

Sims 3 Schule bauen?

Ich hab die Schule in meiner Stadt ausversehen gelöscht und wenn ich auf stadt bearbeiten gehe, ist die nicht bei den Gemeinschaftsgrundstücken :/

...zur Frage

Sims 3 Into the Future

Hey Leute,

Findet ihr das neue EP Into the Future lohnt es sich? Würdet ihr euch das kaufen?

...zur Frage

Sims 3 Wii Haus und Pool bauen?

Kann man in Sims 3 für Wii Häuser und Pools bauen oder nicht??

...zur Frage

wohnen in der zukunft - Die Sims 3 Into the Future

Hallo ihr Sims Fans da draußen,

ich bekomme bald "Into the Future" freu und habe mal 2 Fragen die mich schon lange beschäftigen:

  1. Wenn ich ein neues Spiel starte, habe ich dann Oasis Landing als Wahl-Heimatstadt zur verfügung?

  2. Kann ich mir in der Zukunft, also in Oasis Landing ein Haus bauen?

Danke schonmal (:

...zur Frage

Wie kann ich solche Häuser bei Sims 3 bauen? Andere Fragen?

Hallo ich möchte mir gerne solche Häuser bei Sims 3 bauen. Jetzt meine Fragen:

Wie bekomme ich eine Terasse hin, auf die ich einen Pool bauen kann?? (grün markiert)

Wie bekomme ich so ein Dach hin?? (rot markiert)

Hier habe ich noch ein paar andere Fragen zu Sims 3:

Wenn man Sims 3 eigentlich fast nur zum bauen von Häusern hat, welcher Erweiterungspack ist dann gut (Möbel und so)???

Können Sims als Sänger berühmt werden oder eine Band gründen????

Wenn ja wie???

...zur Frage

Kann man bei SIMS FreePlay einen Pool um etwas bauen?

Ich hab bei SIMS FreePlay gesehen, dass man den Pool auch um etwas herum bauen kann. Wie geht des?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?