Sims 3 Frage Sims, Katzen, Hunde, Pferde

:* - (Tiere, Baby, Sims 3) ^^ - (Tiere, Baby, Sims 3)

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nein, können sie nicht... 67%
KP :P 33%
Ja, können sie! 0%

2 Antworten

Weibliche Senioren, egal ob Sim oder Tier, können keinen Nachwuchs mehr bekommen. Männlichen Senioren ist dies dagegen noch möglich, aber dann natürlich nur mit einer jüngeren Artgenossin. Bei echten Menschen ist das ja ähnlich und das wurde in Sims entsprechend umgesetzt.

Die Sims, die Senioren sind, können keine Babys mehr kriegen. Ich weiß es nicht genau, aber ich glaube, dass es bei den Tieren genauso ist.

JulieLudwig
Fragesteller

Okay:)