die sims 3 einfach tierisch, babys

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das funktioniert. Du brauchst nur ein Weibchen und ein Männchen, und eine Tierhütte, wenn es Hunde oder Katzen sind. Bei Pferden brauchst du eine Box. Bei Hunden und Katzen musst du den Beziehungs Status ganz auffüllen. Also wenn die Freundschaft von diesen Tieren den Balken voll hat, musst du mit einem dieser Tiere auf das andere klicken, dort steht dann zur Auswahl: Romantisch, dann klickt ihr auf "Welpen/Kätzchen machen" dann gehen die automatisch in die Katzen/Hunde Hütte und ja. Was dann passiert kann man sich denken ;-) Und dann steht da halt irgendwann das der/die Hund/Katze schwanger ist. Bei den Pferden ist das alles gleich, nur das das in der Box statt findet. L.G, Zoe00

Ja, das geht. Bei Hunden und Katzen brauchst du mindestens ein Weibchen und eine Hunde/Katzenhütte, da sie sich bei ausreichender Beziehung auch mit Streunern paaren können. Für Fohlen brauchst du eine Stute, die du dann entweder zuhause in einer Box mit einem Hengst "zusammensteckst" oder du bringst sie ins Reitzentrum, wo du dir einen Deckhengst aussuchen kannst, der sie dann deckt.

Littlegirl000
Fragesteller

danke!!!

norman2  16.11.2011, 17:11
@Littlegirl000

Von mir auch Danke!

@Littlegirl000: wieso machst du nicht hilfsreichte Antwort? Reicht dir die Antwort nicht?