Tiernamen gesucht M/W?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lilo für mädchen

und stitch oder mimo für junge

Hund: Bella, Jack, Stanley, Luna, Shila, Coco, Cassey, Cindy, Neo

Katze: Lilly, Shila, Schnurli, Gina, Jonny, Jim, Leo, Charlie, Benshi, Carlos, Mia

Hase: Kuschel, Flauschi, Lilly, Luna, Jimmy, Jonny, Lola, Charlie, Jackie

Esel: Lilly, Luzy, Samira, Saphira, Jack, Joey, Jimmy

Pferd: Oscurro, Belle, Arabella, Shakira, Stella Rose, Ashley, Spirit, James, Pegasus, Lola, Marco, Whisper, Ariell

Giraffe: Samira, Saphira, Jonny, Joey, Serena, Victoria Secret

Elefant: Jumbo, Sonya, Carl, Lola, Cuba

sind ein paar gleiche namen dabei bei den verschiedenen tieren aber ich hoffe ich konnte helfen :)

hast du diese Tiere wirklich zuhause?

Oh wow cool, viele Namen für meine Tiere.Vielen Dank 👃💕 nein, das ist für meine Farm und ich möchte das sie Namen haben😁

Darf ich fragen warum so viele tierarten und namen ?

Hund - Benji, Lou Lou

Katze - Sammy, Nanny

Hase - Rübe , Löwenzähnchen

Esel - Herr Karotte, Leslie

Pferd - Paul, Sidney

Giraffe - Willow, Lucy

Elefant - Dumbo, Tia

Besseres fällt mit irgendwie nicht ein

Cool danke,sind sehr gute dabei😍