Sims 4 (Hunde&Katzen) warum gehen die Streuner nicht weg?

2 Antworten

Ist zwar schon eine Weile her, aber man kann die Türen verschließen. Mit der Option "Tür abschließen für" und dann "alle Hunde" bleiben alle Hunde draußen und kommen nicht mehr rein. Wenn du selber Hunde besitzt, kommen diese dann aber auch nicht mehr rein oder raus.

Ansonsten gibt es im Baumodus oben links im Bildschirm ein Haus mit einem "i" drin. Wenn du da drauf drückst, kannst du die Grundstücksmerkmale ändern, sodass dein Grundstück nicht mehr das Merkmal "Hundetreffpunkt" besitzt.

Vielleicht hilft es ja den ein oder anderen weiter, damals wurde die Frage ja nicht weiter beantwortet.

Hast du als Merkmal deines Hauses vielleicht, dass Streuner dein Grundstück lieben? Ich weiß grade nicht wie das heißt, aber das Zeichen ist auf jeden Fall, ein Hund, der in einem Karton sitzt.

Emsonie
Fragesteller

ich weiß es nicht