Sims 4 Katzen und Hunde oder Ab ins Schneeparadies?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst letztendlich selbst entscheiden, was du öfter benutzen wirst: Haustiere oder Wintersport. Beide Packs haben ihre Vorteile und echt wunderschöne Spielwelten.

Ich finde Hunde und Katzen ein wenig besser, weil man Haustiere überall einbauen und viel mit ihnen machen kann. Der Haushalt fühlt sich irgendwie gleich realistischer und lebendiger an. Gerade wenn man nur mit einem Ein-Sim-Haushalt spielt, können Haustiere eine nette kleine Ergänzung sein.

Ob man Skifahren, Snowboarden und Klettern so regelmäßig gebrauchen kann, bezweifle ich etwas, aber davon abgesehen ist das Schneeparadies etwas nie Gesehenes in Die Sims und auf jeden Fall eine schöne Ergänzung für das Spiel. Man kann z.B. seine Familie in den Winterurlaub schicken und coole neue Häuser im japanischen Stil bauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit
Nelson0710
Fragesteller

Vielen Dank, dass hat mir sehr weitergeholfen.:)