Zu fett...und ekelig. Hilfe!

...komplette Frage anzeigen Mein Bauch :( so unzufrieden.  - (fett, eklig) Meine absolute Problemzone !  - (fett, eklig)

15 Antworten

Ich bin 181cm mit 15 und wiege umdie 79kilo...es kommt immer auf die umsteande an..ich mache seit einer sehr langen zeit muskeltraining und brauche das fett auch..ebenfalls hab ich eine sehr gute struktur und fuhle mich pudel wohl in meinem korper..Dein gewicht kommt ganz auf die umsteande an jedoch wiegst du in meinen augen sofar zurwenig...die menschen haben zurzeit schon faast angst vor fett..fett ist was ganz naturliches und auch ok fur den korper solange nicht zuviel da ist....du wirst eh noch wachsen also sie zu dass du weahrend deiner pupertät auch gut ist

Du bist in Ordnung so wie du bist. Hungerst du dich jetzt runter hat das auswirkungen auf deine Gesundheit wachstum und auch, klingt jetzt zwar doof, aber die Oberweitet leidet gerade da runter. Eine Freundin von mir war in dem Alter sehr übergewichtig. und hat sich runtergehungert. Jetzt ist sie Depressiv weil sie keine Oberweite hat...

Du bist richtig dünn und bis jetzt noch schön, meiner Meinung nach. Aber wenn du noch dünner wirst, wirst du nicht schöner. Ich sag dir mal was: zu behaupten das man hässlich ist, ist echt nicht die richtige Lösung . Wenn du immer denkst das du dick bist, kannst du gar nicht glücklich sein.

Kindchen,

Ich esse möglichst wenig und trinke viel. Bin ich zu fett ?

Nein, du bist nicht zu fett! Du bist krank!

Denn was du da machst (möglich wenig essen) ist schon eine psychische Störung!

Hör' damit auf und genieße dein Leben!

Denn wenn du wenig isst, dann bekommt dein Körper nicht die Stoffe, die er zum Wachsen benötigt!

Also: Vergiss dieses ewige Idealbild, das in den Medien gepusht wird :((

Alles Gute und liebe Grüße

ichausstuggi

P.S.: Meine Tochter ist eben mal 8 Jahre alt - ich hoffe, dass sie mal später normal bleibt und nicht so einen sch  eiß macht!

Eher zu dünn Nimm ruhig ein paar Kilo zu

Mit 13 solche Probleme -.- was ist nur los mit unserer Generation? -_- Aber um die frage zu beantworten: NEIN! Eher zu dünn!

SwitchReloaded 25.05.2015, 00:52

Klar man sollte sich über sowas am besten gar keine Gedanken machen ... denken ist ja nicht im trend im moment

0
MissMustache 25.05.2015, 00:54

wenn man das Abnehmen nötig hat, dann sollte man abnehmen

0
DasRegime 25.05.2015, 00:56

Zwischen abnehmen und Tod hungern ist Ein Riesen Unterschied und du bist gerade auf dem letzteren weg

0
Fetch 25.05.2015, 00:56

Geh mit deiner Mutter zum Therapeuten. Mehr kann ich dir nicht raten. Fakt ist dass du krank bist wenn du dich als fett bezeichnest. Und wenn du sowas nicht hören bzw. lesen willst, stell solche fragen nicht!

0

Zu dick ? Man sieht deine rippen schon ein wenig und du nennst dich zu dick ?

MissMustache 25.05.2015, 00:50

ich bin zu dick ! ungefähr 7 kg zu dick !

0
Fetch 25.05.2015, 01:01

Wenn dick das neue Wort für dumm ist dann schon 😒

1

Also wenn du zu Fett bist müsste ich dringend abnehmen du hast echt eine schöne Figur:)

MissMustache 25.05.2015, 00:58

oh Gott ! vielen Dank, ich weiß gar nicht wie ich damit umgehen soll..

0
Sundown12 25.05.2015, 00:59

Alles nur die Wahrheit einer musste ja mal sagen wie schön du bist:)

0
Sundown12 25.05.2015, 01:21

Kenn das wog vor nicht all zu langer Zeit selber 45 bei 1,70

0

Der BMI ist völliger schwachsinn weil Muskeln mehr wiegen als Fett kann der schonmal garnicht sagen ob man "fett" ist oder nicht

MissMustache 25.05.2015, 00:58

ich bitte dich, man sieht wie fett ich bin

0

Nein du bist nicht dick, aber bitte sei Vorsichitig mit solchen Fotos im Internet, wer weiß wer sich gerade diese Bilder anguckt und vielleicht noch speichert.

Warscheinlich suchst du aufmersamkeit und willst eine bestätigung das jemand dich geil findet du bist nicht wirklich dünn

MissMustache 25.05.2015, 01:25

endlich einer der es sagt, ich bin nich wirklich dünn ! Danke :)

0
Angelow 25.05.2015, 01:27
@MissMustache

Für mich sieht das einfach nur so aus als suchst du eine bestätigung das jemand sagt das du eigentlich voll dünn bist und voll hübsch bist usw

0
MissMustache 25.05.2015, 01:29

nein, keines falls, es ist ja nicht so !

0

Mädel. Du hast keine Ahnung von Magersucht. Bei deiner Größe stirbt man bei 30-35  kg! Ab 40 ist die absolute Todesgrenze! Die Frau die du meinst ist die EINZIGE weltweit die das überlebt hat bisher! Glaub mir, DU wirst es nicht überleben.

Eine Frage warum fragst du uns überhaupt wenn du eh nicht zuhörst?? Du reimst dir einfach ALLES so zurecht wie du gerade Lust hast. Ernsthaft: WARUM FRAGST DU DANN ?

Du bisdt zu dürr  und auf dem besten Weg zu krepieren...

 suche Dir ärztliche Hilfe

Typischer Fall von Körperschemastörung!

Du bist viel zu dünn, auch wenn du es nicht glaubst. Hol dir äztliche Hilfe, dringend!

Was möchtest Du wissen?