Zu fett...und ekelig. Hilfe!

Mein Bauch :( so unzufrieden.  - (fett, eklig) Meine absolute Problemzone !  - (fett, eklig)

26 Antworten

Du bist richtig dünn und bis jetzt noch schön, meiner Meinung nach. Aber wenn du noch dünner wirst, wirst du nicht schöner. Ich sag dir mal was: zu behaupten das man hässlich ist, ist echt nicht die richtige Lösung . Wenn du immer denkst das du dick bist, kannst du gar nicht glücklich sein.

Kindchen,

Ich esse möglichst wenig und trinke viel. Bin ich zu fett ?

Nein, du bist nicht zu fett! Du bist krank!

Denn was du da machst (möglich wenig essen) ist schon eine psychische Störung!

Hör' damit auf und genieße dein Leben!

Denn wenn du wenig isst, dann bekommt dein Körper nicht die Stoffe, die er zum Wachsen benötigt!

Also: Vergiss dieses ewige Idealbild, das in den Medien gepusht wird :((

Alles Gute und liebe Grüße

ichausstuggi

P.S.: Meine Tochter ist eben mal 8 Jahre alt - ich hoffe, dass sie mal später normal bleibt und nicht so einen sch  eiß macht!

Ich bin 181cm mit 15 und wiege umdie 79kilo...es kommt immer auf die umsteande an..ich mache seit einer sehr langen zeit muskeltraining und brauche das fett auch..ebenfalls hab ich eine sehr gute struktur und fuhle mich pudel wohl in meinem korper..Dein gewicht kommt ganz auf die umsteande an jedoch wiegst du in meinen augen sofar zurwenig...die menschen haben zurzeit schon faast angst vor fett..fett ist was ganz naturliches und auch ok fur den korper solange nicht zuviel da ist....du wirst eh noch wachsen also sie zu dass du weahrend deiner pupertät auch gut ist

warum finden menschen Spinnen und Insekten so ekelig?

Warum bekommen wir Menschen bei Anblick von Spinnen eine gänsehaut?

...zur Frage

fett aussehen trotz niedrigen BMI?

hallo :) kann es sein dass man fett aussieht obwohl man laut bmi untergewichtig sein soll? ich finde untergewichtige menschen sehen schon ziemlich dünn aus, aber an mir sehe ich nur fett :/ und ich übertreibe es nicht, es ist wirklich so. ich wäre dankbar für hilfreiche antworten! lg

...zur Frage

Esse ich ungesund?

Ich esse jeden Tag bei Mcdonalds ist das ungesund ich bin 1,65m und wiege 46kg

...zur Frage

Ist man automatisch dünn wenn man untergewichtig ist?

Hallo!

Also, Ich bin 1,61cm groß und wiege 46kg. Laut dem BMI-Rechner den ich benutze, habe ich einen BMI von 17,75, was schon untergewichtig ist. Die Sache ist: Ich nehme mich selbst als eher dick und mollig wahr, andere sagen mir immer das Gegenteil aber das bringt mir ja nicht viel, denn ich denke ja nicht so über mich. Meine Frage ist nun: Wenn man laut BMI schon leichtes Untergewicht hat, ist man dann auch automatisch schlank oder kann man durch Veranlagerungen und so trotzdem z.B. dicke Beine oder Arme haben?

Danke!

...zur Frage

We kann ich als Kind schnell abnehmen?

Also fangen wir mal da an wieso. Ich bin laut BMI-Test übergewichtig. An die, die nicht wissen was das ist: Ein BMI-Test sagt dir ob du untergewichtig, normalgewichtig oder übergewichtig bist. Ich sollte laut BMI-Test zwischen 36kg und 50kg wiegen. Ich wiege aber 55kg. (Ich bin 13) Jetzt zu meiner Frage; Wie kann ich abnehmen?

...zur Frage

Warum schmeckt Eisen so ekelig?

zb. bei Eisentabletten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?