Nachfragen! Sonst bereust du es am Ende noch..

...zur Antwort

Es sind nicht alle Sims platziert, geh einfach in den SimsOrdner (rechts oben) dort findest du die Kategorie „Meine Haushalte“ und „andere Haushalte“(glaube das das so heisst 😂) und dort musst du ihn dann raussuchen und dann kannst du ihn platzieren in einem Haus deiner Wahl und dann kannst du ihn auch besuchen :))

...zur Antwort

Hmmm vll hast du Script Mods nicht aktiviert? In den Einstellungen, da wo du Mods eingestellt hast, unterm dem Punkt steht noch ein extra Punkt für Scripts Mods, den du auch anhacken musst - dann musst du das Spiel neu starten und sie müssten funktionieren :)

es kann auch kann das du die Mods in zu viele Ordner getan hast, am besten alles in dem normalen ModsOrdner geben, zeitweise findet das Spiel sie nicht wenn du die Mods in Unterordner gibst

...zur Antwort
Sonstiges

deutet für mich auf einen eher schüchternen Jungen hin.. Vielleicht hat er mit Mädchen noch nicht viele Erfahrungen gemacht und weiß deshalb nicht wie er dich am besten ansprechen könnte :)

deutet einerseits daraufhin das er sich für dich interessieren könnte, andererseits kann es aber sich sein, je nachdem wie beliebt du bist etc., vielleicht fühlt er sich unwohl wenn du ihn beachtest, weil er nicht wüsste wie er mit dir reden sollte um „cool“ zu sein und nicht von den anderen Jungs quasi verarscht zu werden.. ist in dem Alter ja recht häufig 🤷🏼‍♀️

ich hoffe ich habe verständlich erklärt 😇

...zur Antwort

Mach dir keine Sorgen über solche Sachen, Jungs sind nicht do aufmerksam wie Mädchen und schauen alle 5 Minuten aufs Handy ob SIE wieder geschrieben hat. Dass heisst bei ihnen aber nicht das sie dich nicht mögen oder keine Zeit mit dir verbringen wollen, sondern das sie einfach grade was anderes gemacht haben. Jungs sind nicht Multitasking-Fähig

Kommt jetzt auf das Alter drauf an aber wahrscheinlich zockt oder arbeitet einfach. :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.