Fragen zu Sims4 werde berühmt etc.?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Du kannst dir Verjüngerungstranks kaufen: Auch kannst du einstellen dass deine Sims langsamer altern. Ob Senioren noch Babys machen können, weiß ich leider nicht.

Was das mit dem Stern angeht hatte ich anfangs auch Probleme, bis ich entdeckt habe, dass ich einen Stern den ich in meinem Inventar hatte erst auf dem Walk of Fame platzieren muss, der sich neben den BP Studios befindet.

Dann ging es mit der Karriere besser voran.

Vielleicht konnte ich dir etwas helfen.

LG :)

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2014 Sims 4 Spieler
Nina1da
Fragesteller

Hey Danke für den Tipp, ja es hat geklappt :) leider ist der Senior gestorben :) mein Sim ist traurig und kann keinen neuen mehr romatisch anmachen, es geht zwar, nur erhöht sich die Rosa Anzeige nicht.

Goofiee  15.05.2019, 17:08
@Nina1da

Dein Sim trauert, das wird sich aber wieder geben.

Tatsächlich gibt es einen verjüngerungstrank. Den kannst du dir erkaufen mit den Punkten die du dir mit den Bedürfnissen oder wie sie auch heißen verdienen kannst, wenn du sie denn erfüllst (dieses "gehe baden" "umarme ...")