bei sims4 plötzlich seniorin geworden

6 Antworten

Soviel ich weiß gibts da nichts, jedoch kannst du den Tod einmal "umgehen", in dem du dich mit der Person "Tod" (oder Vater Tod bin mir grad nicht sicher) anfreundest.

Geh in die Cheatleiste und gib "testingcheats true" ein, danach "cas.fulleditmode" Danach musst du nur noch Schift gedrückt halten und deinen Sim anklicken. Dort kriegst du dann die Option: Im Cas bearbeiten, damit kommst du in den kompletten Editor und kannst sein Alter zurückstellen :)

Ich hatte das gleiche Problem und war darüber auch nicht gerade froh :/ Ich hab es schon mit einem Verjüngungstrank probiert (kann man sich im Belohnungsstore beim Bestreben kaufen). Der macht den Sim zwar jünger, aber setzt ihn immer nur auf den Anfang der momentanen Altersstufe zurück. D.h., er kann damit nicht mehr zu einem Erwachsenen verjüngt werden. Damit so etwas nicht mehr passiert, musst du unbedingt den Haken in den Einstellungen unter Gameplay bei "Gespielte Sims automatisch altern lassen" (oder so ähnlich) wegnehmen. Dann passiert das auch nicht mehr und du kannst deinen Sim manuell altern lassen, wenn er Geburtstag hat.

Du musst in denn Einstellungen rein gehen und die Einstellung ausschalten das deine Sims altern. Hab das bei mir auch ausgestellt . Weiss nur nicht mehr genau wo aber du findest es unter denn Einstellungen

Ich hab noch mal nach gesehen du kannst bei Sims 4 in der Einstellung rein gehen und einen hacken rein machen dad d3in Sim nicht altern soll. Du kannst sogar noch einenen hacken machen das nicht gespielte Sims auch nicht altern. Viel Glück