Sieht man das Fitnesslevel der Sims in Sims4?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne gibt's glaub ich nicht aber die Fitness Fähigkeit seht bei den anderen Fähigkeiten dabei :) und nach ein paar Stunden schwimmen oder so sieht man schon deutliche Erfolge;)

5 Stunden aufs Laufband und schwupps Traumfigurūüėā


aprilseventh 
Beitragsersteller
 06.05.2016, 23:39

Mit Joggen funktioniert das irgendwie nicht so gut :D

0
user023948  06.05.2016, 23:43

Bei Sims 3: 5 Stunden joggen: vom optischen her 50 Kilo abgenommenūüėā Vielleicht ist es bei Sims 4 jetzt etwas realistischer...

0