Fehlermeldung bei sims4?

PS: Spiel wurde schon Neuinstalliert. :)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hast du mal eine Hausparty gemacht?

Der Fehlercode ist normalerweise etwas auf dem Plot beschädigt. Bekommst du es die ganze Zeit, wenn du zu einem bestimmten Grundstück oder überall hin reist?

ansonsten probieren

Die Familie auf ein anderes Grundstück ziehen lassen und dann wieder zurück ins haus.

ansonsten probieren:

Mods/CC komplett raus, lösche danach die cache-dateien und teste dann ohne Mods/CC.

Geht es dann wieder, hatte sich entweder in der localthumbcache war zerschossen oder es ist was inkompatibles/defektes in deinem Mods-Ordner.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.

Vielleicht mal beim Kundenservice von EA nachfragen.