Sims 4?

3 Antworten

ganz ez, du spamst freundschaftliche Aktivitäten und Witze durch

also Umarmungen, Komplimente, Witze machen, Geheimnisse erzählen usw.

das Machst du bis du die hälfte oder voller mit der Freundesskala hast

Dann kommen die sicher mal vorbei, du machst das noch 1-2 mal fertig und dann fängst du langsam mit liebeskack an

in paar minuten könnt ihr dann heiraten und Kinder kriegen

T4serFace  25.10.2022, 23:50

Man kann aber auch direkt mit einer Liebesbeziehung starten, oder? 🤔

Marco79100  25.10.2022, 23:54
@T4serFace

Ja bei manchen schon, aber nach meiner Erfahrung funktioniert das nicht bei jeder. Manche hat das abgestoßen, weil die nur Freundschaft wollten.

Wenn ich dann zu früh mit Liebeskramm angefangen habe, dann wurde ich gekerbt.
Also musste ich die Freundschaftsanzeige komplett voll bekommen und dann nur vorsichtige Liebessachen machen, wie bspw liebevolles Kompliment machen, rose schenken, verführerisch flüstern und selbst das fanden manche dann abstoßend

Am schwierigsten war es bei verheirateten sims, aber so wie Ichs gemacht habe, hat es funktioniert

retoox
Fragesteller

Also bei mir kommt oft die Nachricht, das sie sich geschmeichelt fühlt, aber doch lieber mir Freundschaft haben will.

die ist Nachricht ist neu oder?

danke für die Tipps!

Marco79100  26.10.2022, 00:13
@retoox

nee, ich hatte die Nachricht auch schon.
Du brauchst manchmal viele versuche, weil sie dich dann ekliger finden wenn du weiter probierst.

du musst die harmlosen Sachen machen um liebe aufzubauen, wie schon erwähnt.

Sonst stoßt du die ab, aber glaub mir das klappt schon.

Mehr als 2 oder 3 versuche hab ich auch nicht gebraucht, da kannst du dir auch vergebene und verheiratete, sogar homosexuelle klären HAHHA

Es wurden verschiedene Sexualitäten eingeführt, aber abgesehen davon ist es immer noch das gleiche System. Ich finde es ehrlich gesagt brutal einfach.. 😂 Ich lass die über irgendwas Lustiges quatschen, spul die Zeit etwas vor und der Freundesbalken ist gefühlt voll. Bei Liebesbeziehungen ist es etwas kniffliger. Da muss eben der erste Schritt hinhauen, ab da ist es dann aber auch easy.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer seit der Geburt