Sims 4 charaktere löschen?

2 Antworten

Hallo, ja ganz leicht also

wenn du im Sims-Menü bist, ganz einfach auf den Sim, den du löschen willst, einfach unten links anklicken und auf das kleine Rote Kreuz

ich denk mal du meinst im Gameplay also da musst du oben rechts den Reiter „Welten verwalten“ klicken je mit oder ohne Speichern kommst du ja auf die Überischt von den verschiedenen Welten, da oben rechts auf den Reiter „Haushalte verwalten“, da auf den Haushalt klicken bei dem du jemand löschen willst und jetzt im Sims-Menü wie oben schon gesagt.

Wenn du nen Sim aus der Galerie loswerden willst, auf die Glühbirne oben rechts bei der Weltenübersicht klicken auf deine Bibliothek, Haushalt auswählen, allerdings kann man da glaub nur den ganzen Haushalt unten links löschen.

Hoffe, dass ich dir behilflich sein konnte, wäre nur besser gewesen, wenn du deine Frage noch bisschen mehr beschrieben hättest.

Viel Spaß beim Sims spielen 😃

Keksw
Fragesteller

Danke

So wirklich löschen kann man die gar nicht (auf jeden fall weiss ich nicht wie es gehen würde), aber den Sim sterben lassen hilft. (am besten mit Feuer)

LG

Woher ich das weiß:Recherche
Keksw
Fragesteller

Okay danke trotzdem