Zu wenig platz im Sims 4 ordner?

2 Antworten

Mach mal einen Screenshot oder nenne uns die genaue Fehlermeldung.

Wenn es wirklich um den vorhandenen freien Festplatten-Speicher geht musst du halt für platz sorgen indem du andere Dinge zuerst löschst (Z.B. indem du im Explorer auf die Festplatte mit einem Rechts-Klick auf "Eigenschaften" gehst und dort unten dann "Bereinigen" klickst, Wiederherstellungspunkte löschst oder eben nicht mehr benötigte Programme entfernst/deinstallierst)
Meist sind aber Meldungen wie:
„Warnung. Dein Computer verfügt nicht über genug Speicherplatz, um die Sims 4 mit den derzeit installierten Packs auszuführen. Das Spiel kann dadurch instabil werden.“
eher dem RAM (Arbeitsspeicher) gewidmet und dann lässt sich das eben nicht (so einfach) beheben.

Hast du custom content?

Shannzockt
Fragesteller

Nein