Die Sims 3: Kann ich Verlobten auch so einziehen lassen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ja. irgendwan kommt bei freundlich oder romantisch ein button bitten einzuziehen. das dauert manchmal aberewig. leichte ist es im cheatfenster testincheatsenabled true einzugeben. mit gedrückte shifttaste auf den verlobten klicken und dann zu aktuellem Haushalt hinzufügen drücken ;) ansonsten kannst du ei stadt bearbeiten auch noch die hauhalte verbinden aber das braucht lange zum laden. ich find es mit dem cheat am einfachsten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gib den cheat "testingcheatsenabled true" ein und klick dann mit gedrückter "Pfeil hoch taste" auf die gewünschte person. dann gehst du auf, zu aktiver familie hinzufügen und schon woht er bei dir :)))

Viel Spaß beim Spielen ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sobald romantisches interesse besteht geht es nur durch heirat , also mußt du schon mit cheat einziehen lassen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja klar .. du kannst ja auch beste freunde einziehen lassen also denke ich verlobte auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?