Sims 3 - neuen Sim einziehen lassen, wie geht das?

6 Antworten

Klicke auf den neuen Haushalt und ziehe den auf den anderen Haushalt. Dann steht da was von "Haushalte verbinden". Es müsste klappen

ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube du musst mit dem handy 'telefonieren'. klick auf umziehen und dann auf das haus wo du hinziehen willst & dann müsste es gehen :))

du spielst mit sim 1 und gehst in den optionen auf : stadt bearbeiten. dann kannst du die familien zusammen ziehen lassen

Wie kann ich bei Sims 4 meinen Sim einziehen lassen?

Ich habe mir heute das Spiel Sims 4 gekauft und mir gerade meinen ersten Sim (mich) erstellt, aber ich weiß nicht wie ich ihn einziehen lassen kann, also so das er dann da lebt...😫 Ich habe auch schon alles ausgefüllt (Name etc.)

...zur Frage

Sims 3- Sim in Haushalt einziehen lassen

Hallo, ich spiele Sims 3 für den PC. Meine Frage: Mein Mann hat eine Simsfrau kennengelernt, sie hat schon bei ihm übernachtet, sie haben sich geküss & ect. . Jetzt wollte ich fragen ob die Frau mit ihn den Haushalt einziehen kann. Geht das? Freue mich auf schnelle Antworten :)

...zur Frage

Wie kann ich bei Sims 3 wildes Studentenleben eine Universität besuchen?

Wenn ich meinen Sims bei einer Univerität einschreiben lasse, dann lädt die neue Stadt mit den Universitäten. Ich hab aber nur die Möglichkeit, einen neuen Haushalt zu erstellen, einen Haushalt zu wählen oder einen Haushalt einziehen zu lassen, eben die selben Optionen wie wenn man ein Spiel neu startet. Ich möchte aber nicht mit meinem gesamten Haushalt umziehen und ein neues Haus kaufen, sondern nur den einen Sim die Universität besuchen lassen. Was soll ich tun?

...zur Frage

Ist es bei Sims 4 möglich, das ich mich nur um 1 Sims kümmern muss, aber trotzdem 2 in einem haus leben?

Hallo.

Ich spiele Sims 4 und möchte, dass 2 Sims in ein Haus einziehen, das ich gemacht habe. Ich muss beide steuern, damit mein ich, dass ich mich um beide kümmern muss. Ist es möglich das ich mich nur um einen kümmern muss aber trotzdem 2 in einem haus leben?

...zur Frage

Fehlercode bei Sims 4?

Ich spiele seit zähligen Jahre die Sims 4. Seit kurzem kommt diese fehlermeldung sobald ich einen Haushalt erstellt habe und ihne einziehen lassen möchte. Jemand eine Ahnung wieso? Oder wie man es beheben kann?

...zur Frage

Rausgeworfene Sim wieder rein?

In Sims 4 habe ich mal einen Haushalt gemacht den ich leider nicht Abgespeichert habe danach habe ich sie aus einem Haus rausgeworfen und eine andere Familie dort wohnen lassen leider habe ich gedacht das ich die Familie dann wo anders einziehen lassen kann was aber nicht so war nun ist die Familie weg (OK JETZT ZUR FRAGE) Kann ich den Haushalt wieder griegen wenn ich ihn nicht abgespeichert habe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?