Sims 4 - zwei Haushalte mit unterschiedlich aktuellen Spielständen?

1 Antwort

wenn du mit einem Haushalt "reisen" machst, dann lädt das Spiel keinenanderen Spielstand. Scheinbar läuft bei dir irgend etwas anderes schief.

Man kann über die reise auch nicht zu einem anderen Spielstand reisen.

Aber es kann doch nicht sein, dass wenn ich später viele Haushalte mir machen werde, dem ersten Haushalt gar keins angezeigt wird, oder?

@CronaOtaku

wer weis was du falsch machst. Tatsache ist, das man mit "Reisen" nicht mit einem haushalt zu einem anderen Haushalt von einem anderen Spielstand reisen kann. Hast du mods drauf?