Wie zieht man bei Sims 4 in ein möbliertes Haus ein?

LJ161912  08.04.2021, 16:01

Auf welches Grundstück möchtest du ziehen, also von welcher Familie / Grundstückname?

MiriamFa
Fragesteller

Paradiesischer Strand bei Sulani ich habe dort schonmal gewohnt und meine Möbel dort gelassen.

2 Antworten

Du kannst da nicht einziehen weil du vielleicht zu wenig Geld hast für ein komplett möbeliertes Haus. Versuche mal in diesem Haus mit mehr Geld einzuziehen. Wenn du keine Lust hast es zu verdienen kannst du es dir auch einfach cheaten. Drück dafür einfach Str. Alt und C und gib einfach motherlode oder money (Betrag) ein oder das Haus hat keine Möbel das kannst du checken indem du auf Welten verwalten dann auf das Haus drückst und dann auf das kleine Bausymbol rechts in der Ecke drückst aber ich würde dir empfehlen das Haus selber einzurichten. Das sims Team baut nämlich SCHRECKLICH

Du meintest du hast da schon Mal gewohnt und deine Möbel da gelassen,aus irgendeinem Grund geht das nicht du kannst die möbel verkaufen,das bedeutet aber das sie nicht mehr auf dem Grundstück sind, also musst du das Haus neu einrichten