bei sims 3 eine erstellte familie einziehen lassen ohne dabei den aktiven Haushalt zu ändern

2 Antworten

du musst auf deine familie (die du jetzt spielst) auf optionen drücken. Also dort wo man speichern kann, muss dort ''Stadt bearbeiten'' stehen. Unten kannst du jetzt deine andere Familie einziehen lassen wo du willst. Hoffe ich konnte helfen :D

Spiel mal mit einer Familie und warte bis Nachbarn vorbeikommen, vllt sind sie ja dabei... Dann befreunde dich mit ihnen und mach den Vorschlag einzuziehen.... ( Gibt auch n Code damit sie sich schnell befreunden... )