Wie kann ich mit einem anderen Haushalt aus sims 3 spielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das is ganz einfach ... also als erstes gehst du auf das optionsmenu unten links in der ecke (da wo die drei punkte sind ;) ) danach auf stadt bearbeiten, dann kommt ja diese ganze karte. du gehst jez einfach auf das haus rauf welches du steuern möchtest und dann auf "zu diesem haushalt wechseln" dann nur noch bestätigen et voila bist du bei der anderen family. rückgängig genauso ;) vielleicht kannst du mir ja auch bei meiner frage helfen :D http://www.gutefrage.net/frage/sims-3-haeuser-download- lg Loveyaaa

puellanne
Fragesteller

danke :) ich versuchs mal :D

puellanne
Fragesteller
@puellanne

also ich habs jetzt mal probiert und festgestellt, dass es da so ein "knopf" mit zwei Häusern drauf gibt (aktiven Haushalt ändern) und wenn man den drückt kann man halt mit nem anderen spielen :) das was du gesagt hast ging nämlich bei mir nur bei sims 2 :D trotzdem danke für die Antwort, die mich ja drauf gebracht hat....lg

Auf neues Spiel gehen. Und dann Haushalt wählen, fertig!