Sims 4 - bei Auszug geld mitnehmen?

1 Antwort

Dann lass doch einfach die Sims ausziehen, die du nicht mehr spielen möchtest. Dann behälst du das Geld. Dann könntest du mit dem neuen haushalt umziehen und den alten wieder im haus einziehen lassen...

die Idee hatte ich natürlich auch schon. Nur leider können sich die Eltern ihr altes Haus mit den 20000 auch nicht leisten und die Einrichtung ist dann weg

0
@Mo5na

Die Möbel kannst doch drinnen lassen. Dann lass sie auf ien leeres Grundstück ziehen, cheate dir Geld und lass sie da ieder einziehen.

0

Sims 4 - wenn ich über 4 sims im haushalt haben wird die sim anzeiger wer im haushalt ist verkleinert wie so?

...zur Frage

Sims3 keine Familie - ist das normal, dass nach der Trennung des Haushaltes Kinder nicht mehr akzeptiert werden?

Ich hatte eine Famile bei Sims mit Vater, Mutter, Tochter und Sohn. Als die Tochter dann Erwachsen war habe ich sie mit ihrem Freund ausziehen lassen und diesen Haushalt zu meinem aktiven Haushalt gemacht. So in der Freundschaftsliste steht noch so das sie Vater, Mutter und Bruder sind aber sie verhalten sich alle so wie Freunde und nicht wie Familie ist das normal das naach der Trennung des Haushaltes Kinder nicht mehr akzeptiert werden?

...zur Frage

Sims 3 Studentenleben Beziehung mitnehmen?

hallo meine Frage ist nun... ich will meinen sim auf die Uni schicken dieser ist aber in einer Beziehung ich möchte den Freund aber nicht zu meinen aktiven Haushalt hinzufügen geht er auch automatisch auf die Uni oder wie kann ich das machen da ich meinen sim eig. in ein Frauenhaus stecken wollte

...zur Frage

Sims 4 beim Umzug Haushaltsinventar mitnehmen?

Hey Leute, nach langer Zeit hier mal wieder eine Frage meinerseits: Und zwar wollte ich nun in Sims 4 aus einer Wg zwei sims ausziehen lassen. Soweit, sogut nun stellte ich aber fest, dasses keine Option gibt, um das Familieninventar mitzunehmen. Klar könnte ich die Sachen auch neu kaufen aber die selbstgemalten Bilder ect. würde ich schon gerne mitnehmen. Gibt es da eine Möglichkeit? Bei Sims 3 konnte man ja festlegen wer das Familieninventar erhält. Haben sie das (wie so vieles) einfach rausgenommen? Gibt es einen Hilfreichen Cheat? Bedanke mich schon im Vorraus für alle Antworten!

LG Lele

...zur Frage

WIE GEIST TÖTEN? SIMS 4?

Hallo,
ich habe einen Geist bei Sims 4, dem ein Haus gehörte, wo ein neuer Haushalt eingezogen ist, ich hab ihn aber nicht raussgeschmissen weil ich das irgendwie Herzlos finde. Wie kann ich ihn jetzt los werden???
es steht nirgendwo ein Grab oder eine Urne und im Inventar (auch bei diversen anderen Sims) ist auch nichts ...

...zur Frage

Sims 3 - Großfamilie, verschiedene Haushalte?

Ich würde bei Sims 3 gerne mal versuchen, eine Familie mit möglichst großem Stammbaum zu erstellen. Jetzt habe ich aber eine Frage: Wenn die Kinder erwachsen sind und ausziehen, befinden sie sich ja erst mal in dieser Ablage. Wenn ich sie jetzt in ein eigenes Haus einziehen lasse, kann ich dann zwischen den Haushalten wechseln? Ich muss ja dann einfach nur den aktiven Haushalt ändern oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?