Hilfe bei den Sims2, meine sims sind wütend oô
Iiiiiiiich hab die sims2 installiert(mit den erweiterungen campus jahre und open fpr business) und hab gerade ein paar. sie sind junge erwachsene und demzfolge auf dem college. Das mädel hat grad ihren freund (mit dem sie verlobt ist und drei blitze hat) betrogen. nu is er wütend, sie auch. die beiden haben nur aber in gesamt un tagesbeziehung wieder 100 punkte. wann werden sie aufhören, wütend aufeinander zu sein bzw was muss ich tun?
3 Antworten
das wütend sein deiner sims wird nach kurzer zeit wird für stück für stück weggehen
entschuldige dich einfach 500000x und nach der zeit eird es wieder gut aber überstürtze das mit dem flirten und üssen nicht gleich. wenn du das machst hassen sie sich mit der zeit wieder
Lass sie ienfach etwas miteinander unternehmen, Witze erzählen, Plaudern, mit der Zeit wir das rote immer weniger und du kannst dann auch küssen und flirten. Irgendwann ist das rote wieder weg. Das mit den 100 Punkten ist, weil sie ja immernoch ein Paar sind, nur sind sie wütend aufeunander.
hoffe ich konnte dir helfen ;)