Sims2 -Haus hat ständig kaputte Geräte! Wiesoo?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

 so an sich weil es im echten leben auch passier ..kann das sein dass du mal mit boolprop testingcheatsenabled true auf break inducer geklickt hast?

dann musst du das deativiern..google das mal cih h ab den namen davon vergessen sry :D

LunaLovegood
Fragesteller

was soll ich denn googlen?

du hast recht das muss das sein! WIe deaktiviert man das??

Wenn du die Geräte häufig benutzt oder wenn sie keinen hohen Wert und keine gute Qualität haben gehen sie schneller kaputt...z.B: wenn du immer deine Anlage an hast geht sie ziehmlih schnell kaputt

LunaLovegood
Fragesteller

das sind die teuersten. das muss ein technischer fehler sein.