Sims2 -Haus hat ständig kaputte Geräte! Wiesoo?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

 so an sich weil es im echten leben auch passier ..kann das sein dass du mal mit boolprop testingcheatsenabled true auf break inducer geklickt hast?

 

dann musst du das deativiern..google das mal cih h ab den namen davon vergessen sry :D

was soll ich denn googlen?

du hast recht das muss das sein! WIe deaktiviert man das??

0

Wenn du die Geräte häufig benutzt oder wenn sie keinen hohen Wert und keine gute Qualität haben gehen sie schneller kaputt...z.B: wenn du immer deine Anlage an hast geht sie ziehmlih schnell kaputt

das sind die teuersten. das muss ein technischer fehler sein.

0

Können dreckige Kabel Geräte kaputt machen

Als ich meinen Fernseher etc in ein anderes zimmer verlagert habe sind die kabel die ich erstmal von den geräten entfernt habe um die sachen zu transportieren auf sehr dreckigen Boden mit Chipsbröseln etc gekommen.wenn der dreck ins ende vom kabel reinkommt(also das was man dann mit dem anderen gerät in berührung kommt)kann das dann irgendetwas kaputt machen?

...zur Frage

Ferseher/Fersehbildschirm kaputt

Hey, Mein (schon etwas älterer) Fernseher ist letztens kaputt gegangen genauer gesagt sein Bildschirm. Wie man auf den Bildern sieht sieht er total zersplittert aus und man erkennt nurnoch am blauen Teil vom Bildschirm etwas. Da läuft auch noch alles normal, aber sonst ist eben nurnoch das kaputte zu sehn. Wenn man den Fernseher ausmacht erkennt man aber das es nicht zersplittert ist, zumindest nicht direkt vorne. Hatte schonmal jemand so etwas? Was kostet eine Reperatur ungefähr? Oder soll ich mir einfach einen neuen kaufen?

...zur Frage

Mit Laptop Internetabbrüche?

Hallo, Ich habe nur 3 Geräte im Wlan. PS4, Laptop und Handy. Wenn ich den Laptop aber ins Wlan einlogge, hab ich ständig Verbindungsabbüche. Was ist an meine Laptop kaputt?

...zur Frage

Ständig kaputte E-Geräte, evtl. Stromleitungen defekt?

Wir wohnen in einem Altbau, welcher irgendwann in den 80er saniert wurde. Eingezogen sind wir 2011. Schon bei der Renovierung ist uns ein Fön kaputt gegangen. Seit dem sind uns drei TV ( einer gerade mal 6 Monate alt) und der Durchlauferhitzer im Badezimmer hops gegangen. Letzte Woche war es der Kühlschrank und heute nun der Durchlauferhitzer in der Küche (1,5 Jahre alt) . Alle Geräte waren an Steckdosen angeschlossen, welche an außen liegenden Wänden sitzen.

Der Elektriker meinte beim Durchmessen der Steckdosen, es sei alles OK.

Ich glaube langsam ich sitze hier eher auf einem Pulverfass und der Vermieter verlässt sich auf die Rede des Elektrikers. Was kann ich tun, damit hier nicht noch mehr passiert??

...zur Frage

Was tun bei kaputtem Pixel?

Ich habe grade festgestellt das bei meinem Fernseher ein Pixel kaputt ist, dieser leuchtet ständig pink, es fällt so eigentlich nicht auf, nir wenn man genau hinguckt.

Ist das ein Grund den Fernseher zurück zu bringen? Oder ist sowas normal?

...zur Frage

Wieso macht Blizzard Overwatch kaputt?

Naja als Overwatch rauskam war es eines meiner Lieblingsspiele. Gut balanced eine ausgewogene Anzahl aus guten Charakteren mit genau richtigen Fähigkeiten! Doch jetzt werden die eigentlich guten Charaktere vollkommen umgeändert! Hanzo z.B. nie hat sich jemand beschwert, dass Hanzo zu Stark ist- Er wird von Blizzard schwächer gemacht! D.VA jeder sagt das D.VA zu stark ist was Passiert Blizzard gibt ihr direkt Raketen und sie behält dennoch alle sowieso schon zu starken Fähigkeiten und wird so noch stärker! Dann kommen auch noch ständig zu starke Helden raus die mit den "Ur-Charakteren" beinahe nicht mehr zu besiegen sind (Orisa)! Wieso lässt man die eigentlich gut balancierten Charaktere nicht einfach wie sie sind? Blizzard macht Overwatch nur noch kaputt!!! Wie seht ihr das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?