Wie minimiert man das Sims Fenster?
Hay. Wen ich Sims3 im Vollbild Modus spiele, kann ich das Fenster dann i-wie mal kurz weg machen? Oder geht das gar nicht? :o [Letztens bin ich ausversehen auf einen Knopf gekommen und das Fenster ging weg.]
MfG Sahhz
10 Antworten
Versuche es mal mit der "Windowstaste" das ist die Taste Rechts neben "STRG". Die "STRG" Taste findest du ganz unten Links.
Mit der Windows-Taste. Schnell und einfach^^! Oder Alt+Tab. Das ist die Taste über der Umschalt-Taste bzw unter der Taste mit "^" bzw. "°". ;-)
LG,
Poseida
Es geht auf jeden Fall entweder durch Drücken der Windows-Taste (Taste mit der 4-geteilten Flagge)
Oder durch Drücken von STRG+ALT+ENTF :)
also entweder du drückst die windows tase, das wäre die taste mit den 4 flaggen. oder du drückst Alt + Tab.
Tab ist die Taste unter der taste, wo man diesen "°" machen kann oder dieses: ^^ machen kann darunter die taste mit dne zwei peilen musst du drücken zusammen mit alt, aber erst alt dann tab!
hab zwar nur sims2 aber wenn ich auf die Windows - Taste klicke, komm ich aufs Desktop. Sims liegt dann in der Leiste und geht wieder auf, wenn ich drauf klicke.