Sims 2 - Adoptionsdienst, HILFE!

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne, ich glaub auch nicht das du das Kind wiederbekommst. Falls du das Spiel nochnicht gespeichert hast, kannst du das ja wieder rückgängig machen. Indem du das Spiel nochmal neu startest...LG und viel Glück

HEY!!! Es sei denn, du adoptierst ein Kind und bekommst per Zufall dein eigenes zurück, da es dann in die ''Kindersammlung'' des Spiels eingeht.

0

Das Kind ist für immer und ewig weg. Wenn du eine andere Familie hast musst du nur wieder Adoptieren gleiches altger dann hast du es wieder alle einnerungen sind gelöscht und es trägt einen anderen familiennamen

ich denke nicht dass du das kind wiederbekmmst. wenn du aber demnächst ein kid mit deinem sims hat sollte ein elternteil mal beim serviece Kindermädchen anrufen und die dann täglich einstellen.

Das Kind stirbt doch, weil die Bedürfnisse sinken. Wenn du Nightlife als Erweiterungspack hast, dann drück STRG+SHIFT+C ein. Dann sollte sich logischerweise ein Cheatfenster öffnen. Dann gib den Cheat maxmotives ein. Schon sind alle Bedürfnisse voll.

Das Kind ist für immer weg ,du kannst es nicht wiederbekommen. Wenn du noch nicht gespeichert hast,kannst du das Spiel beenden und dann ist das Kind wieder da. Kümmer dich das nächste Mal gut um das Kind und beachte seine Bedürfnisse.

Was möchtest Du wissen?