Sims 4 Kind in Ordner löschen?

3 Antworten

Du kannst probieren Ingame in der Konsole (STRG+Shift+C) dev.fulleditmode eingeben.

Dann kannst du Rechtsklick auf einen von deinen Charakteren machen und auf Sims bearbeiten (oder so ähnlich) draufdrücken.

Dann kommst du zu dem Bereich wo du neue Sims erstellen kannst und deine Familie auf gelistet ist, da solltest du es löschen können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DenteYT
Fragesteller

Der ist ja nicht mehr in meiner Familie?

es gibt einen Mod der heißt "MC Command Center". Damit kannst du fast alles verändern, auch Beziehungen. Gib das bei Google ein und gleich die ersten drei links führen zum Ziel.

Kind in Ordner löschen?

Nice.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DenteYT
Fragesteller

Dein Name ist Programm